Über Mich

Wishes, Dreams & More

Über mich

Wishes, Dreams & More oder besser gesagt "der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!"

 

Am Anfang stand ein kleiner Schneideplotter und ein paar Folien da, man wurschtelt sich so langsam in die Ganze Materie rein, manchmal gab es auch den Moment wo ich das Ding einfach hätte an die Wand klatschen können.

Warum? Es muss perfekt werden, klar auch mir passieren Fehler, aber aus denen lernt man bekanntlich.

Als dann endlich der Tag da war wo ich das kleine Ding mit seinem Programm beherrscht habe und auch das leidige entgittern, was je nach Motiv Stunden dauern kann, ging es also los.

Verschönern von allem Möglichen, T Shirts für die Kids sprangen nur so vom Tisch. Überall klebten Aufkleber, egal ob auf den Wänden, Schränken, Fenster, Auto oder auf Kerzengläsern.

Man zeigt voller Stolz seine Werke und dann passiert es, auf einmal kommen viele um die Ecke, könntest du nicht?

"Würdest du mir auch was machen? Erste Antwort war immer, nein ich habe kein Gewerbe, sorry."

Auf einmal nimmt man einen Block und fängt an zu recherchieren, wie läuft das, was muss man tun, welche Pflichten hat man?

Der Plan stand, aus einer Idee wurde eine Vision.

Ihr alle habt Wünsche, Träume und noch mehr, auch ihr sollt genau das bekommen was in eurem Kopf ist.

Manchmal haben wir schnell aus deinem Kopf deiner Vorstellung geholt und sind schneller am Ziel als wir das beide dachten, es kann natürlich auch passieren dass wir viele Stunden brauchen und viele Layouts bis wir genau dein Bild aus deinem Kopf im Programm auf meinem PC haben.

Genau deswegen ist mir das "persönliche" so wichtig, wir haben nicht nur eine Kundenbeziehung, wir tauschen uns aus über unsere Hunde, wir tasten uns an deinen Traum heran, deine Vorstellung in deinem Kopf soll nachher genauso auf deinem Produkt sein.

 

"Geht nicht? Das gibt es für mich nicht!"

 

Ich werde immer alles tun um euch glücklich zu machen oder euren Hund, wenn ich doch irgendwann sage, sorry das geht beim besten Willen nicht, dann habe ich bis zu dem Punkt wirklich den kompletten Markt durchwühlt, erforscht und alles Mögliche ausprobiert.

Ich bin anderes als die anderen. Warum? Ich bin ein bisschen verrückt, ich mag es gerne total verrückte Sachen zu zaubern, denn 0815 kann jeder.

Jeder von euch ist etwas Besonderes, egal ob es der Standard Spruch ist in Standard Farben oder etwas total Verrücktes und buntes.